MuK-Blog der SRH Fernhochschule – The Mobile University

News aus Medien & Kommunikation (MuK) sowie aus dem MuK-Studium

MuK-Master per Fernstudium: einzigartig und praxisnah

| Keine Kommentare

Premiere am SRH Studienzentrum in Heidelberg: vom 17. bis 20. Januar 2015 fand erstmals die Kompaktpräsenz im Masterstudiengang Medien- und Kommunikationsmanagement statt. Schauplatz der Vorlesungen, Klausuren und Präsentationen der Studenten war der imposante SRH Tower auf dem Campus.

Dort wurde tagsüber gelernt sowie um Noten gerungen und abends relaxt mit den Professoren über neue Entwicklungen in der Medien- und Kommunikationswelt in den Heidelberger Studentenkneipen diskutiert. Und natürlich über gemeinsame praxisnahe Medienprojekte und den anstehenden MuK-Event 2015 am Tegernsee.

Wer mitstudieren will, hier gibt’s die Infos: http://www.fh-riedlingen.de/de/fernstudium/medien-und-kommunikationsmanagement-ma/

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: