MuK Event 2015: Wir sagen Servus und machen ein Video

Im Juni 2015 fand unser erstes MuK Get-together am Tegernsee statt. Einige Vertreter des Studiengangs trafen sich zum Austausch, zum Bergwandern, zum Schmausen und … um ein Video zu drehen … :)

Christian Runne war bei der Idee als Kameramann aktiv, Patrick Schirmer in der post production. Herausgekommen ist ein thematisch passendes Werk zur bayrischen Begrüßungs-Eigenart.

„Servus“ tönte es oft und enthusiastisch aus den Mündern derer die unseren MuKlern in den Bergen begegneten. Grund genug für den Studiengangsleiter Professor Alfred-Joachim Hermanni und seine Truppe dem Rätsel der verdeckten Kampagne für einen namhaften Hersteller von Papiertüchern jeglicher Couleur auf den Grund zu gehen.

Entstanden ist ein Low Budget Video welches mit dem iPhone 6 aufgenommen und anschließend mit dem Videoschnitt-Programm iMovie bearbeitet wurde.

Mit dem Unternehmen Hakle haben wir dabei einen Kooperationspartner gewonnen, der das Video nicht nur freigegeben, sondern auch noch offizielles Bildmaterial dafür zur Verfügung gestellt hat.

Und nun klickt Euch doch einfach mal rein in das Video-Ergebnis:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle(n): © MuK-Blog.de / Schirmer, P. / eigenes Video

Bildquelle(n): © Hakle.de

Kati Husemann

designer, networker, online- und social media enthusiast

Schreibe einen Kommentar