Online Marketing Konferenz 2016 in Bielefeld

Als Marketing- und Kommunikationsenthusiast freut es mich immer ganz besonders, wenn Bielefeld auch außerhalb der abgenutzten Verschwörungstheorie von sich reden macht. Deswegen bin ich ein klein wenig stolz, dass Bielefeld einen vielversprechenden Event für interessierte Einsteiger und Spezialisten im Online Marketing erwartet.

Am 08. April 2016 lädt der Veranstalter, die qualitytraffic GmbH, zur ersten
Online Marketing Konferenz in die Stadthalle von Bielefeld ein.

Über 20 renommierte Online-Experten werden an diesem Tag ihr Wissen rund um die Branche mit den Besuchern der Konferenz teilen. Die Themenschwerpunkte reichen von Suchmaschinenmarketing über Display Advertising bis hin zu Content Marketing & Co. Zu den vielfältigen Vorträgen erwarten den Besucher außerdem spannende und praxisnahe Workshops.

Unter den Referenden finden sich Hochkaräter wie Felix Beilharz, einer der bekanntesten Berater und Meinungsmacher für Online- und Social Media Marketing, André Morys, vielen durch seine Vorträge und Keynotes zu E-Commerce und Conversion Optimierung bekannt, Ingo Tenbrock, Head of Data Driven Advertising bei der Axel Springer Media Impact GmbH & Co. KG oder Scarlett Wycisk, die für die Walt Disney Company tätig ist und die Arbeit des E-Commerce-Teams verantwortet.

Dies sind aber nur einige Highlights der ganztägigen Veranstaltung im stilvollen Ambiente der Bielefelder Stadthalle. Die Stadthalle liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs weshalb einer entspannten Anreise mit der Bahn nichts entgegen steht. Für Besucher die mit dem PKW anreisen stehen im benachbarten Parkhaus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

OMKB_Stadthalle_Bielefeld

 

Bildquelle(n): © OMKB.de

 

Studenten haben die Möglichkeit ein ermäßigtes Ticket für nur 99,- € zu erstehen. Das Ticket beinhaltet den Zugang zu sämtlichen Vorträgen und Workshops, einen kostenfreien WLAN-Zugang und die Rundum-Verpflegung durch die Firma Gastico am gesamten Tag der Veranstaltung. Wenn das kein „Schnappo“ ist!?

Das Programm lässt ausreichend Raum für Gespräche und Networking –
also liebe Kommilitonen …
Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld ;-)

Kati Husemann

designer, networker, online- und social media enthusiast

Schreibe einen Kommentar