#Packattack – Wie Katzen ihre Snacks jetzt selbst bewerben

Katzen, Schweinchen, Faultiere – süße Tiere sind voll im Trend. Auch die Werbung macht sich das zu Nutze. Besonders wirksam ist es natürlich, wenn die Vierbeiner für ihr „eigenes“ Produkt werben können, so wie bei der #Packattack von Mars Petcare!

Der Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. hat viele verschiedene Geschäftsfelder. Zum einen die bekannten Süßwaren (Snickers, Mars, Bounty) und die Lebensmittel (Uncle Ben’s, Mirácoli), zum anderen aber auch Tierfutter.

Für die neue Kampagne der „Dreamies“, einen Snack für Katzen, bindet Mars Petcare echte tierische Probanden mit ein. Den Fellnasen wurde eine Packung Dreamies vorgelegt und es dauert nicht lange, bis sie diese vollkommen zerfetzt und aufgefressen haben!

Die Botschaft dahinter lautet natürlich klar: keine Katze kann den Dreamies widerstehen. Auf den Plakaten, die einen Teil der Kampagne bilden sieht man die Überreste der Packungen.

Bis Ende März kann man auf Youtube noch das süße Video vom Making-Of des Fotoshootings sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle: Youtube: temptationsbrand

Und damit nicht genug – Mars Petcare ruft alle Katzenbesitzer dazu auf, Fotos & Videos von ihren Vierbeiner auf der Facebookseite zu teilen – Was tut ihre Katze alles, um an den Dreamies Snack zu gelangen? Die besten Schnappschüsse & Videos unter dem Hashtag #Packattack können dabei noch ein ganzes Dreamies-Paket gewinnen.

Fazit: auf jeden Fall eine authentische Werbung von der Agentur Adam & Eve DDB London für dieses Produkt!

 

Bildquelle: © pixabay.com, stormbringerser

Schreibe einen Kommentar