Auch Frühlingsgefühle?

Seit Sonntag ist der Frühling offiziell bei uns eingekehrt, auch wenn die Temperaturen das noch nicht überall anzeigen und mit ihm natürlich die Frühlingsgefühle! Endlich sind die Schneeflocken weg und die Straßen nicht mehr gefährlich glatt. Zudem bedeutet Frühlingszeit auch für viele: Verdeck weg, Cabrio fahren! Passend dazu hat Sixt auf Facebook einen neuen Clip veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle: Youtube: Sixt

Zwar wird von einigen Facebookusern kritisiert, dass es „nur“ ein Mercedes CLA ist, aber das liegt ja, zum Glück, immer noch im Auge des Betrachters. Sixt hatte den CLA bereits in den letzten Facebookposts beworben.

Das Mietwagenunternehmen ist auf jeden Fall immer für eine Werbeüberraschung gut, – dieses Mal unter dem Motto: „Auch Frühlingsgefühle?“ Der Clip ist dabei ausschließlich im Internet zu sehen und wurde inhouse ohne die verantwortliche Agentur Jung von Matt kreiert.

Bildquelle: mit freundlicher Genehmigung von Sixt – rent a car

Schreibe einen Kommentar