Jetzt am Online-Voting für den „Audience Award“ teilnehmen!

Am 05.01.2016 berichteten wir über die Weiterführung des Radio Advertising Awards, dem Kreativpreis der Radiobranche. Bis zum 29. Januar hatten Tonstudios, Werbetreibende und Agenturen die Chance Audio-Ideen und Hörfunkspots einzureichen. Am 14.04.2016 finden die Verleihungen in den vier Kategorien („Best Brand“, „Best Creative Activation“, „Best Innovative Idea“ und „Best Storytelling“) statt.

Neben diesen vier Kategorien wird zudem ein Publikumspreis verliehen: der „Audience Award“.
Hier entscheiden Zuhörer mittels eines Online-Votings über den Publikumsliebling, welcher gerne im Radio gehört wird.
Dieses Online-Voting findet noch bis zum 01.04.2016, 0:00 Uhr statt und hiermit lade ich Sie herzlich ein, daran teilzunehmen.
Es stehen viele Spots zur Auswahl – mitunter von n-tv, Opel, Thalia Bücher GmbH, ZDF, Deutsche Lufthansa AG, ABOUT YOU GmbH, usw.

Ich habe bereits an diesem Voting teilgenommen und mein persönlicher Gewinner ist der Spot „DEAD AIR“ vom Bundesverband Kinderhospiz e. V.
Aber machen Sie sich selbst ein Bild: Hier sind alle Spots zu finden.

Es wird ein zusätzlicher Anreiz geboten: es besteht die Chance eine Konzertreise für zwei Personen von Adele nach Barcelona (inkl. VIP-Tickets, Flug und Hotel) zu gewinnen.

Textquelle: Radio Advertising Award, abgerufen am 29.03.2016
Bildquelle: © pixabay.com / ein Bild von 3dman_eu

Norine Palme

"Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan - aber niemals das Ziel!" Norine schloss das Studium an der SRH im Jahr 2018 ab. Beruflich ist sie in einem Verlagshaus tätig und widmet sich dort dem Management von verschiedenen Content-Marketing-Kampagnen. Im MuK-Blog schreibt Norine vornehmlich über Themen wie (digitales) Marketing, PR und Digitalisierung.

Schreibe einen Kommentar