Schneewittchen

SCHNEEWITTCHEN MAL ANDERS

Am 27. und 28. Mai 2016 hieß es nicht „Schneewittchen und die sieben Zwerge“, sondern „Ein Professor und sieben MuKlerinnen“.

Schneewittchen mal anders: Bilder: SRH Fernhochschule Riedlingen
Bilder: SRH Fernhochschule Riedlingen

„Schneewittchen“ von unserer MuK-Korrespondentin Lisa Monreal

Es war mal wieder Zeit für ein Get together, diesmal in der schönen Hansestadt Hamburg. Die sieben neuen Studentinnen, die teilweise ihr Studium erst Anfang Mai aufgenommen hatten, informierten sich bei Prof. Dr. Hermanni ausführlich über Studieninhalt und -ablauf des Studiengangs Medien- und Kommunikationsmanagement, bevor die Studienbriefe zum Thema Medienwirtschaft besprochen wurden und hierzu kleinere Workshops stattfanden. Nebenbei wurde natürlich – wie für MuKler üblich – ordentlich genetzwerkt. Alle Studentinnen nahmen durchweg positive Eindrücke aus dieser sehr gelungenen Präsenzveranstaltung mit nach Hause und freuen sich auf ihren weiteren Studienverlauf.