MuK-Blog der SRH Fernhochschule – The Mobile University

News aus Medien & Kommunikation (MuK) sowie aus dem MuK-Studium

Sachbuch „Business Guide für strategisches Management – 50 Tools zum geschäftlichen Erfolg“

| 1 Kommentar

 Business Guide für strategisches Management

Business Guide für strategisches Management Cover Business Guide

Business Guide für strategisches Management

Dieses Buch folgt dem Credo „Don’t work hard – work smart“. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vorgestellt, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Tipps am Ende der Kapitel ermöglichen die direkte Umsetzung in die Praxis. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern zudem einen hohen Nutzwert.

Wer sich über das aktuelle Sachbuch „ Business Guide für strategisches Management –  50 Tools zum geschäftlichen Erfolg“ von Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni (SRH Fernhochschule – The Mobile University) informieren möchte, hier der Autor im Interview mit dem SpringerGabler-Verlag:

https://www.springerprofessional.de/leadership/unternehmensstrategie/-manager-muessen-sowohl-generalisten-als-auch-spezialisten-sein-/10516548

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fernstudenten sind keine einsamen Wölfe!

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: