Business Guide für strategisches Management – Sachbuch

Studiengangsleiter Alfred-Joachim Hermanni veröffentlicht Business Guide für strategisches Management.

Business Guide für strategisches Management Cover Business Guide
Business Guide für strategisches Management

Dieses Buch folgt dem Credo „Don’t work hard – work smart“. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vorgestellt, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Tipps am Ende der Kapitel ermöglichen die direkte Umsetzung in die Praxis. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern zudem einen hohen Nutzwert.

Wer sich über das aktuelle Sachbuch „ Business Guide für strategisches Management – 50 Tools zum geschäftlichen Erfolg“ von Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni (SRH Fernhochschule – The Mobile University) informieren möchte, hier der Autor im Interview mit dem SpringerGabler-Verlag:

https://www.springerprofessional.de/leadership/unternehmensstrategie/-manager-muessen-sowohl-generalisten-als-auch-spezialisten-sein-/10516548