MuK-Blog der SRH Fernhochschule – The Mobile University

News aus Medien & Kommunikation (MuK) sowie aus dem MuK-Studium

muk-event-2016-kopie

Als Fernstudent nicht einsam sein: MUK-Event 2016

| Keine Kommentare

Du hast keine Lust, allein zu Hause zu lernen? Dann mach es auch nicht! Melde dich als Fernstudent bei der SRH Fernhochschule – The Mobile University  an und vernetze dich deutschlandweit mit Kommilitonen, die das gleiche Ziel verfolgen wie du.
Studienbriefe lernen leicht gemacht mit ePubs oder als PDF inkl. Lernvideos und Übungsaufgaben, die du dir auf das iPad laden kannst. Immer noch nicht überzeugt? Dann schau dir das Video des diesjährigen MUK-Events in Heidelberg an:  Dort networken jährlich zahlreiche Studenten während des MUK-Events – und natürlich auch  bei den regelmäßigen MuK-Präsenzveranstaltungen.

Es war ein tolles Wochenende mit spannenden  New Media-Themen und interessanten Gesprächen zwischen Kommilitonen und dem Studiengangsleiter Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni.

Nach zwei themenreichen Tagen sind einige Kommilitonen inklusive  Prof. Dr. Hermanni auf eine Reise durch Heidelbergs Geschichte gegangen und habe den berühmten Melonenschnaps verkostet. Hast Du nun Lust, das nächste Jahr dabei zu sein? Dann schau doch mal auf www.fh-riedlingen.de und lerne effektiv, deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten.

Produziert wurde der Spot von unseren Kommilitonen Franziska Werr und Patrick Schirmer.

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: