MuK-Blog der SRH Fernhochschule – The Mobile University

News aus Medien & Kommunikation (MuK) sowie aus dem MuK-Studium

MuK-Praxisprojekt Kopie

MuK ON AIR – Hörfunkspots zum Studium an der SRH Fernhochschule

| Keine Kommentare

Angehende Medien- und Kommunikationsmanager der SRH Fernhochschule – The Mobile University legen immer wieder praxisnahe Werke vor, die eine hohe Aufmerksamkeit unter Medienschaffenden erzielen. Aktuell wurde eine Reihe von Funkspots produziert, die sich mit Themen rund um den Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement auseinandersetzen.

Tim Chessa, von Beruf aus Komponist, hat die Musik – eine Art Pop-Lounge-Sound –  fachkundig komponiert, instrumental arrangiert,   die Sprechertexte geschrieben und das Audio-On-Demand-Angebot produziert. Die fünf Spots wurden im Havarie-Tonstudio im Radiozentrum Leipzig hergestellt, wobei Radiosprecherin Anna Schmidt die Texte pointiert eingesprochen hat.

Demnächst werden wir weitere Commercials vorstellen – heute starten wir mit dem Spot Informationen zur Medienlandschaft. Hören Sie mal rein – es lohnt sich.

[MuK-Audio 1: Informationen zur Medienlandschaft]

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: