Erstes Treffen – Alumni-Stammtisch in Berlin | SRH Fernhochschule – The Mobile University

Liebe Studentinnen und Studenten,
liebe Alumni,

bei der SRH Fernhochschule – The Mobile University endet nach erfolgreichem Abschluss des Studiums nicht gleich der Kontakt zur Uni, geschweige denn zu den Kommilitoninnen und Kommilitonen. The Mobile University bietet ehemaligen SRH-Studentinnen und
-Studenten einige Angebote, wovon Alumni profitieren können. Bei einigen Bildungsangeboten können sie beispielsweise teilnehmen. Auch werden Alumni-Stammtische in den größten Städten Deutschlands initiiert.

So hat sich nun auch in der Hauptstadt eine Gruppe gefunden, die den Alumni-Stammtisch in Berlin aufbaut und betreut:

  • Ramona Jäger (Studentin des Masterstudiengangs Wirtschaftspsychologie),
  • Philipp Zoll (Absolvent des Bachelorstudiengangs Wirtschaftspsychologie und arbeitet derzeit an seinem Masterabschluss) und
  • meine Wenigkeit, Norine Palme (Studentin des Studiengangs Medien- und Kommunikationsmanagement und derzeit in der heißen Phase der Bachelor-Thesis).
Norine Palme, Philipp Zoll und Ramona Jäger (v. l. n. r.) sind für die Betreuung vom Alumni-Stammtisch in Berlin verantwortlich.

Bildquelle: © SRH Fernhochschule – The Mobile University

Herzlich eingeladen sind Alumni und Studentinnen und Studenten der SRH Fernhochschule – The Mobile University.

Das 1. Treffen vom Alumni-Stammtisch in Berlin findet

am 19.03.2018

um 18:00 Uhr

im Irish Pub im Europa-Center (Tauenzienstr. 9 – 12, 10789 Berlin) statt.

Sehr gerne würden wir mit euch in den Austausch gehen, für eine gute Vernetzung untereinander sorgen und die inhaltliche Ausgestaltung der zukünftigen Alumni-Treffen planen. Ein erstes Brainstorming mit spannenden Ideen haben wir schon angestellt. Gerne stellen wir euch das am 19.03.2018 vor.

Herr Prof. Dr. Merk wird dem Treffen ebenfalls beiwohnen.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

PS: Bei Facebook haben wir eine Gruppe erstellt: „SRH Mobile University Alumni Stammtisch Berlin“. Tretet dieser Gruppe gerne bei. Somit bekommt ihr Infos aus erster Hand.

Mit großer Vorfreude, wünschen wir euch bis dahin noch viel Erfolg für die Klausuren und Prüfungen ? ??.

Liebe Grüße,
Ramona, Philipp und Norine.

PS: Schaut doch auch bei der offiziellen Alumni-Seite unter www.mobile-university.de/alumni vorbei!

 

Bildquelle: © pixabay.com / ein Bild von mohamed_hassan

Norine Palme

"Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan - aber niemals das Ziel!" Norine schloss das Studium an der SRH im Jahr 2018 ab. Beruflich ist sie in einem Verlagshaus tätig und widmet sich dort dem Management von verschiedenen Content-Marketing-Kampagnen. Im MuK-Blog schreibt Norine vornehmlich über Themen wie (digitales) Marketing, PR und Digitalisierung.