Kurs „Digital Media Management“ in Kooperation mit SPIEGEL

Der Hochschulkurs Digital Media Management (eine Kooperation zwischen der SPIEGEL Akademie und der SRH Fernhochschule – The Mobile University) mit den Schwerpunkten Medienmanagement und Social Media erfreut sich hoher Beliebtheit bei den Zertifikatsteilnehmern:

„Der Zertifikatskurs Digital Media Management lässt sich super in meinen Alltag neben Beruf, Studium und Freizeit integrieren, da die Unterlagen interessant und verständlich aufbereitet sind. Weiterhin sieht ein solches Hochschulzertifikat super im Lebenslauf aus und kann ein entscheidender Faktor bei der Bewerberauswahl sein. Ich bin froh mich für diesen Zertifikatskurs entschieden zu haben und freue mich schon auf die abschließende Einsendeaufgabe über Influencer.“

Riccarda Jung, Kampagnenmanagerin im Personalmarketing

 

Informationen unter: http://akademie.spiegel.de/ oder https://www.mobile-university.de/zertifikate/spiegel-akademie/digital-media-management/