New Media Award 2015 – digitale Kampagnen

Die Gewinner des New Media Award 2015:

Kolle Rebbe gewann Gold im Bereich „Best Use of Creative Technology“ mit dem interaktiven Display „Das PlaCard“ für Misereor.

In der Kategorie „Best Branded Entertainment & Experience“ gewannen Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit der Londoner Agentur Unit9. Von ihnen kam das Online-Spiel „Five Minutes“ für die Uhrenmarke G-Shock von Casio.

GGH Lowe und Grabarz & Partner gewannen in der Sparte „Best Integrated Campaigns“ mit ihrer Kampagne „Rechts gegen Rechts – Der unfreiwilligste Spendenlauf Deutschlands“ für Exit Deutschland. Wer erinnert sich noch an die herrlichen Bilder!? :)

In der Kategorie „Best Effective Communication“ waren Heimat, Mediacom und Scholz & Volkmer erfolgreich. Die Arbeit: „Fanta Play Now“ für Coca-Cola.

Die Gewinnerarbeiten seht ihr hier …

Misereor PlaCard

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle(n): © YouTube: Kolle Rebbe

 

Five Minutes Teaser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle(n): © YouTube: UNIT9

 

Rechts gegen Rechts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle(n): © YouTube: Rechts gegen Rechts

 

Fanta Play Now

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle(n): © YouTube: Fanta

Kati Husemann

designer, networker, online- und social media enthusiast

Schreibe einen Kommentar