Bei den diesjährigen Medientage München, welche vom 22.-24.10.2014 auf der ICM/Messe München stattfinden, gehört das Thema Streaming zu einem der Schwerpunkte. Gleich mehrere Panels beschäftigen sich mit der neuen Form des Fernsehens.
Auch in diesem Jahr erwartet den Besuchern auf den 28. Medientagen von München eine Vielfalt von Inhalten. So sind u.a. 91 Einzelpanels geplant und mehr als 300 Referentinnen und Referenten am Start. Der 24.10.2014 steht u.a. ganz im Zeichen von Social Media, wo z.B. mehrere Vorträge Fragen wie „Wie wichtig ist es für ein Unternehmen heute, in Social Media präsent zu sein? Wie lässt sich die eigene Zielgruppe möglichst gut erreichen? Welche rechtlichen Fallstricke gibt es?“ auf den Grund gehen.
Die MEDIENTAGE MÜNCHEN gehören mit rund 6.000 Teilnehmern aus dem In- und Ausland, mehreren Hundert akkreditierten Journalisten, rund 400 Referenten und 90 Einzelveranstaltungen zu den wegweisenden Veranstaltungen für die Medien- und Kommunikationsfachwelt in Europa.
Ermäßigte Studenten-Tickets gibt es bereits ab 24,-€: Ticketübersicht
Quelle: Medientage München
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.10.2014 von Stefanie Tomnitz