Auch in diesem Jahr werden am 24.- 25. Juni 2015 in Nürnberg wieder Tausende von Besuchern zur Co-Reach erwartet. Auf der Messe für Crossmedia Marketing treffen sich Vertreter aus Agenturen, Druckereien oder Verpackungs- und Logistikdienstleistern um Themen, wie Datenschutz, E-Mail Marketing, Mobile Advertising oder Multichannel-Strategien zu diskutieren.
Das diesjährige Programm zeigt auf, dass sich die Besucher auf eine Vielzahl von Vorträgen, welche sich den neuesten Marketingtrends im Crossmedia-Marketing widmen, freuen können. Auch andere Themen, wie Content-Marketing, CRM, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und vielem mehr widmet sich die diesjährige CO-REACH 2015.
Das komplette Programm findet man auf der Messe-Seite: CO-REACH
Tageskarten bekommt man ab 30,00 €: Online-Ticket-Shop
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.05.2015 von Stefanie Tomnitz
Beitragsbild Quelle: Link
co-reach.de/mediathek