Kampagnen-Highlights 2014

Im letzten Jahr gab es natürlich wieder einige Kampagnen die den Menschen in Erinnerung geblieben sind. Eine Auswahl der beeindruckendsten Arbeiten haben wir zum Jahresabschluss noch einmal zusammengestellt.

1. Printkampagne „Eye Clash“ von DDB für Volkswagen:

Bildquelle(n):
© Volkswagen / Advertising Agency: DDB Tribal Group, Berlin, Germany

 

 

2. „Supergeil“ – Kampagne von Jung von Matt für Edeka:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94?rel=0&w=640&h=360]

Videoquelle(n): © YouTube: EDEKA

 

3. Plakatkampagne von Thjnk für Ikea:

 

 

 

 

 

 

 
Bildquelle(n): © thjnk ag / Das RGB Plakat IKEA: 54/1

 

4. iDemo von Scholz & Friends für „Die Partei“:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=TRHCaoAvTQ4?rel=0&w=640&h=360]

Videoquelle(n): © YouTube: Sonnebarn, M.

 

5. Interaktives Plakat „The social Swipe“ von Kolle Rebbe für Misereror:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=xL5a47AXWzU?rel=0&w=640&h=360]

Videoquelle(n): © YouTube: Kolle Rebbe

 

6. Live-Event „All Eyes on the S4“ von Heimat für Swisscom:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=CsGlzu2NzX0?rel=0&w=640&h=360]

Videoquelle(n): © YouTube: Swisscom

Und das war der letzte Beitrag für dieses Jahr im MuK Blog der SRH FernHochschule Riedlingen. Wir freuen uns auf 2015 und wünschen allen Lesern einen guten Rutsch in ein ereignisreiches neues Jahr!

Kati Husemann

designer, networker, online- und social media enthusiast

Schreibe einen Kommentar