MEDIA CONVENTION am 05.05. + 06.05.2015 in Berlin

Am 05. und 06. Mai findet die diesjährige MEDIA CONVENTION Berlin in Kooperation mit der Medienanstalt Berlin-Berlin-Brandenburg (maab) und re:publica in Berlin statt.

Auf drei Bühnen finden zahlreiche Veranstaltungen rund um die Themen Film, Fernsehen, Plattformen, Digitalisierung, Regulierung und neue Journalismusformate statt.

Zum ersten mal gibt es ein Kombi-Ticket, welches für alle Veranstaltungen der MEDIA CONVENTION Berlin inklusive der re:publica gilt. Auch in diesem Jahr wurde als Veranstaltungsort das Kreativ-Hub STATION-Berlin gewählt. Beide Veranstaltungen finden im Rahmen der Berlin Web Week statt.

Das komplette Programm findet man hier: MEDIA CONVENTION 2015 Programm

Sofern diese Veranstaltung für Euch interessant sein sollte, gibt es noch Tickets, welche bequem online gekauft werden können.

 

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.04.2015 von Stefanie Tomnitz

 

 

Schreibe einen Kommentar