Der Musikfachblog – Die Urheberrechts-Reform

Heute stellen wir euch einen weiteren Blogeintrag unseres Komilitonen Daniel Werdich vor! „Was bedeutet die Urheberrechts-Reform für die Musikbranche?“:

Den Musikfachblog erstellte MuK-Student Daniel Werdich im Rahmen seines Praxisprojekts. Hier beschäftigt er sich mit Themen Rund um die Musikbranche.

Wie sich die Urheberrechtsreform auf die Musikbranche auswirkt erfahrt ihr in diesem Blogartikel:

Was bedeutet die Urheberrechtsreform für die Musikbranche?

urheberrechts-reform

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Quelle: Der Musikfachblog

Mirjam Rudolph

Mirjam "Mila" Rudolph ist seit ihrem Studium an der SRH als Texterin für verschiedene Online-Anbieter tätig und arbeitete im Bereich der Sozialen Medien für ein Schweizer Uternehmen. Außerdem schrieb sie aktiv für das Wochenblatt ihrer Region und ist nun als Freie Journalistin selbstständig. Sie beschäftigt sich intensiv mit Medienproduktion, Journalismus, Schriftstellerei, Verlagswesen und Social-Media-Management. Mittlerweile sammelt sie Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Medien- und Kommunikationsbranche und will in Zukunft in diesem Bereich erfolgreich sein.