Weihnachtsgruß

Weihnachten im MuK Blog:

Das Jahr 2015 geht zu Ende, Weihnachten steht vor der Tür, wir waren fleißig im Studium und fleißig in der Redaktion! Nun wird es Zeit einen Gang zurück zu schalten und in den Urlaubsmodus zu wechseln :)

Wir danken euch für ein tolles Jahr 2015. Ihr habt tolle Projekte im Rahmen des Studiums realisiert über die wir berichten durften. Unser MuK Blog Team ist gewachsen und wir schauen stolz auf insgesamt 181 Artikel die wir in 2015 veröffentlicht haben.

Wir hoffen dass euch das Lesen genauso viel Spaß macht wie uns das Schreiben …

Wir wünschen euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest. Lasst die Bücher einfach mal liegen, genießt die ruhige Zeit mit euren Lieben und lasst euch natürlich reich beschenken. Denen unter euch die Weihnachten nicht feiern wünschen wir ebenfalls eine gute Zeit.

Liebe Grüße von der MuK Blog Redaktion

 

MuK Logo

 

Bildquelle(n): © MuK-Blog.de / Husemann, K. / eigene Darstellung

Kati Husemann

designer, networker, online- und social media enthusiast

Schreibe einen Kommentar