MuK-Studentin Jacqueline Albers aus Neuental stellt sich vor

Liebe MuK’ler,

ich freue mich sehr seit dem 1.9.2014 zu eurer Gemeinschaft gehören zu dürfen und bin gespannt, was die drei Jahre Fernstudium mit sich bringen. Damit ihr Euch ein Bild machen könnt, wer demnächst hier gelegentlich ein paar Zeilen schreibt, ein paar kompakte Infos zu mir: In wenigen Tagen werde ich 24 Jahre jung, heiße Jacqueline Albers und komme aus Neuental (zwischen Kassel & Marburg).

Jacqueline Albers
Quelle; Bilder: Jaqueline Albers

Meinen Tag habe ich (bis jetzt;)) mit meiner Tätigkeit als Grafikerin in der Werbeagentur Pächer sowie mit biken, Speedminton, reiten und meiner Familie verbracht. In der Agentur absolvierte ich meine Dualausbildung zur staatl. geprüften Kommunikationswirtin und stehe unseren Kunden in allen Bereichen rund um Printmedien, Geschäftsausstattung und Large-Format-Print mit Rat und Tat zur Seite.

Da ich mich gerne in den Bereichen Medien, Kommunikation und Grafik nebenberuflich weiterentwickeln möchte, ist der MuK-Fernstudiengang perfekt. Ich freue mich auf tolle Kommilitonen und Professoren, lehrreiche Gespräche, auf eine informative und wohl auch stressige Zeit, um am Ende mit dem Bachelor-Titel erfolgreich abzuschließen.

Bis bald und alles Liebe

Eure Jackie

Schreibe einen Kommentar